Philip Missler

ATF Referent, Director, Advertising Sales Germany & Italy, Amazon Media Group

Philip Missler ist Director Amazon Media Group Germany. In dieser Rolle verantwortet er das Wachstum des Werbegeschäfts von Amazon in Deutschland. Vor Amazon war Missler CEO der InteractiveMedia CCSP GmbH (Deutsche Telekom Group), sowie Vorsitzender des Aufsichtsrates von xplosion interactive GmbH. Darüber hinaus war er für das Business Development der Internet-Geschäfte der Deutschen Telekom verantwortlich. Zur Deutschen Telekom kam er über die eBay Kleinanzeigen-Gruppe, wo er als CTO von mobile.de & eBay Motors GmbH für Technologie- und Produktentwicklung verantwortlich war. Philip Missler startete seine Karriere in 1997 als Software Developer. In 1998 gründete er ein Start-up im Kleinanzeigen-Umfeld. In den folgenden Jahren hatte er diverse Führungspositionen im digitalen Bereich von McCann Erickson inne.