Jürgen Reers

Accenture, Managing Director

Jürgen Reers ist seit 2016 als Managing Director für Accenture tätig. Als Global Client Account Lead für einen der größten Automobilhersteller vertritt er sämtliche Service Groups von Accenture wie Strategy, Consulting, Digital, Technology und Operations. Jürgen Reers ist Mitglied des globalen Leadership Teams der Automotive Practice, und ist Lead Partner für Mobility Services und Autonomes Fahren.

Davor war Jürgen Reers ab 1999 und seit 2003 Senior Partner bei Roland Berger, verantwortlich für verschiedene Global Automotive Key Accounts sowie das Kernteam für Marketing & Sales und später für Mobility und Financial Services. Für sechs Jahre war Jürgen Reers in Troy, Michigan, und hat dort die Nordamerikanische Automotive Practice sowie die Region Nordamerika geleitet.

Jürgen Reers begann seinen Berufsweg in der Strategieberatung bei A.T. Kearney in Düsseldorf. Davor hat er für GEHL, einen Hersteller von Bau- und Industriemaschinen, in Deutschland und Frankreich gearbeitet.

Jürgen Reers ist Mitglied des Aufsichtsrats der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer in Chicago, Illinois, und ist Delegate Member bei AmCham in Deutschland.