Juergen_reers_500x500_sw

Jürgen Reers

ATF Moderator Innovator Challenge, Accenture GmbH, Managing Director

Jürgen Reers ist Managing Director bei Accenture. Als Global Client Account Lead für Volkswagen deckt er alle Geschäftsbereiche von Accenture ab, einschließlich Strategy, Consulting, Digital, Technology und Operations. Darüber hinaus leitet Jürgen Reers das globale Mobility X.0 Team bei Accenture. Mobility X.0 ist eine industrieübergreifende Organisationseinheit, in der Lösungen für die Zukunft der Mobilität gestaltet werden. In über 20 Jahren Beratungserfahrung in der Automobilindustrie waren seine Schwerpunkte vor allem in den Bereichen Strategie/M&A, Vertrieb und Marketing sowie Performance Improvement.
Vor seinem Einstieg bei Accenture war er Senior Partner bei Roland Berger. Jürgen Reers lebt in München.