Norbert_Alt_500x500

Dr. Norbert Alt

ATF Referent, Vorsitzender der Geschäftsführung der FEV Europe GmbH

Dr. Norbert Werner Alt wurde am 31. Dezember 1961 in Bonn geboren. Er ist verheiratet und lebt in der Region Aachen/Nordrhein-Westfalen.Von 1982 bis 1989 studierte er Maschinenbau an der RWTH Aachen mit dem Schwerpunkt Energietechnik Verbrennungsmotoren. Im Jahr 1994 promovierte er ebenfalls an der RWTH Aachen. Seit 1989 war Dr. Norbert Alt in verschiedenen Funktionen bei der FEV GmbH in Aachen tätig. Im Jahr 2002 wurde er zum Spartenleiter Fahrzeug Physik/Akustik ernannt. Im Jahr 2006 wurde Dr. Alt Geschäftsleiter der Vertriebsregion Europa & Südamerika der FEV GmbH. 2016 wurde er in die Geschäftsführung der FEV Europe GmbH berufen und 2017 zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der FEV Europe ernannt.