BLi_I_Render

Bernhard Linnenschmidt

ATF Panelteilnehmer, Mitglied der Geschäftsleitung Emil Frey AG

Bernhard Linnenschmidt, 53, ist Geschäftsführer des Einzelhandels und Mitglied der Geschäftsleitung der Emil Frey Gruppe in Deutschland. In seiner Funktion trägt er die Gesamtverantwortung für die Bereiche Strategie, Marketing und Digitalisierung der Unternehmensgruppe auf dem deutschen Markt. Schon seit 1994 ist Bernhard Linnenschmidt für die Emil Frey Gruppe tätig. Auf seinem Weg durch die Gruppe hatte er verschiedene Funktionen inne, wie beispielsweise den des Vorstands der damaligen Schwabengarage AG. Bevor er zum Geschäftsführer des Einzelhandels berufen wurde, trug er zuletzt die Verantwortung für die englischen Marken des Konzerns sowie bereits damals für den Digitalbereich. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Stuttgart. In seiner Freizeit schlägt sein Herz für Oldtimer und er ist leidenschaftlicher Hobby-Koch.
Sein Motto: Es ist nicht alles immer Rocket Science.