Interviews ATF 2018

Stimmen über das Automotive Trend Forum 2018

Julia Jungjohann

Dialogbild

„Das ATF bietet für uns eine super Gelegenheit, mit verschiedenen Unternehmen und wichtigen Personen in Kontakt zu treten.“

Jürgen Reers

Accenture

„Accenture ist Hauptpartner, weil Zukunftsthemen für unsere Arbeit extrem wichtig sind und wir den Dialog und das Networking auf der Veranstaltung sehr schätzen.“

Bert Brandenburg

Vision Mobility

„ … mir hat das von Anfang an sehr gut gefallen, insbesondere die 3 Locations und es ist sehr interaktiv. Man muss sich heute informieren, was morgen und übermorgen passiert und deswegen sind solche Veranstaltungen wie diese hier in Wolfsburg sehr wichtig .“

Jochen Schweizer

Audi

„ … deshalb ist es so spannend hier, branchenübergreifend, marken- und märkteübergreifend in Diskussion zu gehen. (…) Man spürt förmlich die Energie im Raum, die Leute sind aufgeladen von ihren Gesprächen durch den Tag und haben Bedarf, sich individuell auszutauschen.“

Oliver Jung

Dekra

„Wir unterstützen den Kongress, weil wir mit dieser Veranstaltungsreihe eine sichere Investition in die Zukunft sehen.“

Sven Leyens Wiedau

Pirelli

„ … eine Quelle von Informationen und ein Pool von Anreizen, um zu sehen, wo gehen die Trends von morgen hin. (…) Die Partnerschaft mit dem ATF ist für uns essentiell und extrem passend. (…) Wir haben hier ein Forum, wo wir extrem viele innovative Firmen treffen und genau die Themen besprechen, die wir mit Automobilherstellern in der Entwicklung haben.“

Antje Helpup

ATF Veranstalterin

„Manager von heute treffen Manager von morgen.(…) Die Verknüpfung von Wirtschaft und Wissenschaft ist wichtig, weil beide Seiten voneinander lernen und profitieren. Für die zukünftige Entwicklung vom ATF ist mir wichtig, (…) thematisch immer den Puls der Zeit zu spüren und Experten zusammenzuführen.“

Daniel Wajngarten

Reply

„Die Atmosphäre hier ist sehr sehr cool (…) eine gute Mischung von workshops & networking & gutem Essen (…) eine perfekte Möglichkeit zum kreativen Ideenaustausch.“