Teilnahme- und Stornobedingungen ATF 2017

Konferenzgebühr

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung fällig, spätestens jedoch vor Kongressbeginn. Gekaufte Eintrittskarten können nachträglich nicht mehr gegen „Freitickets“ der Sponsoren getauscht werden.

Programm

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Veranstaltung oder einzelne Teile räumlich und/oder zeitlich zu verlegen, zu ändern oder auch kurzfristig abzusagen. Dies gilt auch für Referenten- sowie Themenänderungen.

Stornierung

Bei Stornierung der Anmeldung nach dem 8. Mai 2017 (es gilt das Eingangsdatum) oder bei Nichterscheinen wird die volle Teilnahmegebühr berechnet. Gerne kann ein Ersatzteilnehmer ohne zusätzliche Kosten benannt werden. Stornierungen bis zum 8. Mai 2017 werden mit 140,- EUR Bearbeitungs- /Verwaltungsgebühr berechnet.
Stornierungen sind schriftlich vorzunehmen:

info@atf-wolfsburg.de  oder
Anschrift: ima Wolfsburg, Inhaberin Prof. Dr. Antje Helpup 
c/o Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Siegfried-Ehlers-Str. 1
38440 Wolfsburg

Fotografieren und Teilnehmerlisten

Mit dieser Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass Fotografien der Veranstaltung im Nachgang zur Dokumentation verwendet werden und Teilnehmerlisten (Name, Position, Firma) während der Veranstaltung ausgelegt werden. Eine ggfs. erforderliche Genehmigung für meine Teilnahme am Kongress durch die zuständige Stelle habe ich eingeholt bzw. werde ich bis spätestens zum Beginn des Kongresses einholen.

Vertraulichkeit

Die gezeigten Vortragscharts sind als „vertraulich“ und „geistiges Eigentum“ der jeweiligen vortragenden Firma anzusehen. Eine Weiterverwendung der gezeigten Charts (z.B. über Abfotografieren und Weiternutzung der Inhalte) ist nicht zulässig und bedarf der schriftlichen Zustimmung der jeweiligen Firma. Die freigegebenen Vorträge stehen auf der ATF Website (https://www.atf-wolfsburg.de/rueckblick/downloads/) zur Verfügung.

 

Flyer

Veranstalter

Schirmherrschaft